Tennis Erwachsene

Damen 30-50 Jahre

Die Damen 30 sind Frauen unterschiedlichen Alters, die Freude am Tennis haben und gemeinsam Tennis spielen möchten. In der Medenrunde machen wir das mit mehr oder auch mal weniger Erfolg. Wir trainieren montagabends gemeinsam und treffen uns ansonsten individuell zum Spiel und auch zur Platzpflege. Einige von uns nehmen Trainerstunden im Verein, denn wir möchten unser Tennisspiel kontinuierlich verbessern, aber im Vordergrund steht für uns die gemeinsame Freude am Tennis.
Siehst Du das auch so? Dann komm doch zu uns. Wir freuen uns über neue Gesichter in unseren Reihen und das auch außerhalb des Tennisplatzes zu gemeinsamen Aktivitäten wie z.B. zu Besuchen beim Donnerstagstreff in Diez.

Damen 60

Unsere Damen 60 blicken auf eine lange gemeinsame Tenniszeit zurück. Langjährige Tenniserfahrung und Tennisspiel bis hin zur Verbandsebene und eine engagierte Mitgliedschaft und Freundschaft machen sie zu einer festen Säule in unserem Verein. Die Damen 60 sind unser großer Schatz!

Herren 40 / 50 / 60

Ohne unsere Herren 40-60 würde nicht viel laufen im Verein. Engagiert sowohl was das eigene Tennisspiel betrifft, aber auch unermüdlich mit der Platzpflege betraut, sind sie eine weitere Säule, auf der unsere Tennisabteilung steht. Die „Jungs“ halten bei der Medenrunde zusammen und lassen so schnell nichts auf ihre gemeinsamen Trainingszeiten kommen. Neueinsteiger werden gerne aufgenommen und schnell im Team integriert. Kommt also einfach mal vorbei. Auch jüngere Männer sind herzlich willkommen.