Tennisabteilung

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Tennisabteilung im SV Diez-Freiendiez e.V.!

Auf den folgenden Seiten wollen wir Ihnen unsere Abteilung vorstellen.

Die Tennisabteilung des SV Diez-Freiendiez wurde 1975 gegründet. Schon im gleichen Jahr fanden die ersten Vereinsmeisterschaften auf der Tennisanlage am Wirt statt.

Heute blicken wir auf eine langjährige Vereinsgeschichte zurück. Im Laufe der Jahre sind auf der Tennisanlage am Wirt 4 Tennisplätze und ein schönes Vereinsheim entstanden. Vereinsmitglieder können außerhalb der festgelegten Trainingszeiten jederzeit auf der Anlage spielen und für Kinder wird ein attraktives Jugendtraining von zertifizierten Trainern angeboten.

Wenn wir Sie neugierig machen konnten und Sie an weiteren Informationen interessiert sind, setzen Sie sich doch einfach mit einem unserer Ansprechpersonen in Verbindung. Wir freuen uns über neue Gesichter in unserer Tennisgemeinschaft.