Spielbericht von der C-Jugend zum Spieltag in der Bezirksliga Ost

Das Spitzenspiel des 4. Spieltags in der Bezirksliga Ost fand zwischen dem Zweitplazierten, der JSG Weitefeld und dem Spitzenreiter, der Mannschaft der JSG Lahn Diez-Freiendiez statt. Auf regennassem Rasen führte direkt mit dem Anpfiff, eine zu kurz geratene Torwartrückgabe, zum sofortigen Rückstand der Diezer. Nur wenige Minuten später fälschte ein Spieler einen Weitschuss zur 2:0 Halbzeitführung ab. Anschließend kamen die Jungs aus Freiendiez zwar auch zu einigen gelungen Kombinationen, die 2 frühen Gegentreffer verursachten jedoch eine Blockade, von der sie sich nicht mehr erholen konnten. So folgte nach der Pause noch das 3:0 durch einen Eckball. Ein verdienter Sieg für die Jungs aus Weitefeld. Wir hatten heute einfach nichts dagegen zu setzen.

 

Mannschaftsaufstellung:

Leo Dodik, Kevin Anselm, Elia Grünelwald, Max Miller, Albert Schneider, Noel Klein, Bünyamin Kocakaya, Simon Yacoub, Said Boujiha, Michel Lewalter, Yahya Rahimi, Amir Ajeti, Deniz Yosunkaya, und Saufian Boujiha.

Trainer: René Klein, Viktor Pribe

Das könnte dich auch interessieren …