Spielbericht von der C-Jugend SV Diez-Freiendiez zum Spieltag in der Bezirksliga Ost

Im vorgezogenen Bezirksligaspiel traf die Mannschaft der JSG Lahn Diez-Freiendiez auf den letztjährigen Rheinlandligsten, die JSG Laubachtal/Melsbach (Rengsdorf). Beide Mannschaften waren in einem umkämpften Spiel um Ordnung bemüht. Die Jungs vom Wirt taten sich aber schwer, sich gegen die körperlich robusten Gäste durchzusetzen. Erst mit der Hereinnahme Bünjamin Kocakaya und die Umstellung auf eine Doppelsechs mit Albert Schneider und Elia Grünewald, gelang es den Diezer Jungs das Spiel mehr offen zu gestalten. Nach der Halbzeitpause erhöhte die JSG Laubachtal/Melsbach nochmals den Druck und hatte insbesondere bei einer 1 zu 1 Situation gegen den bereits ausgespielten Torwart sowie einer weiteren schön herausgespielten Kombination die Möglichkeit zur Führung. Jedoch schafften es die Kicker der JSG Lahn Diez–Freiendiez immer wieder, den Ball noch vorzeitig zu klären.

 

Mannschaftsaufstellung:

Deniz Yosunkaya, Elia Grünelwald, Max Miller, Albert Schneider, Noel Klein, Bünyamin Kocakaya, Simon Yacoub, Said Boujiha, Michel Lewalter, Arda Selcuk, Yahya Rahimi, Amir Ajeti, Leo Dodik, Maison Meffert, Mustafa Kaydok und Saufian Boujiha.

Trainer: René Klein, Viktor Pribe

Das könnte dich auch interessieren …