Spielbericht vom Nachholspiel gegen die JSG Birlenbach

B Junioren der JSG Lahn besiegen die JSG Birlenbach klar mit 10:0 im Derby

In einem einseitigen Derby setzten sich unsere Jungs klar gegen die Kicker der JSG Birlenbach durch. Von Beginn an bestimmte unsere Mannschaft das Tempo und das Geschehen. Schnell vorgetragene Kombinationen führten schon früh zu Torerfolgen. In einer starken ersten Hälfte konnten wir mit einer 7:0 Pausenführung in die Kabine gehen.

In der zweiten Halbzeit stellte sich die Gästemannschaft etwas besser auf unser Spiel ein. So dauerte es etwas, bis unsere Jungs wieder in Schwung kamen. In der Folge konnte man das Ergebnis noch auf 10:0 hochschrauben.

Unterm Strich war der Sieg auch in der Höhe verdient. Dem Gegner aus Birlenbach muss man ein Kompliment aussprechen, dass sich die Jungs trotz der Überlegenheit nicht aufgaben und das Spiel fair zu Ende brachten.

Es spielten:

Lukas Pribe, Finn Hofmann, Luis Amann, Arda Selcuk, Michel Lewalter,
Leo Dodik, Noah Gjorgjiev, Zihan Abdo Habash, Simon Yacoub, Hakim Mirpasha, Noel Klein

Ersatzspieler:

Amir Ajeti, Manuel Alexan Stephan und Abdullah Hamood

Torschützen:

1:0 Leo Dodik

2:0 Michel Lewalter

3:0 und 4:0 Hakim Mirpasha

5:0 Simon Yacoub

6:0 Manuel Alexan Stephan

7:0 Noel Klein

8:0 und 9:0 Luis Amann

10:0 Noel Klein

Das könnte dich auch interessieren …