Diezer Stadtlauf 2021

Der 6. Diezer Stadtlauf – Karl Maxeiner Lauf findet am 26.09.2021 statt.

 

Wir aktualisieren regelmäßig die Informationen zum Lauf.

 

Voranmeldungen werden ab den 01. Juni unter folgendem Link entgegengenommen:

https://runtix.com/sts/index.php?view=10400&param1=2085

 

Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen werden hier gelistet sein:

https://runtix.com/sts/index.php?view=10040&param1=2085

 

Die Ergebnisse dann später hier:

https://runtix.com/sts/index.php?view=10050&param1=2085

 

Update zum 06. Diezer Stadtlauf – Karl Maxeiner Lauf

Die Stadtlauf-Organisatoren bitten darum, sich rechtzeitig auf der Anmeldeseite von „br-timing“ anzumelden, da möglicherweise die Teilnehmerzahl aufgrund der Corona-Pandemie begrenzt werden muss. Eventuell verschieben sich die Startzeiten. „Wir hoffen, dass dies alles nicht nötig ist.“ Das wird aber erst kurz vor der Veranstaltung feststehen. Die Angemeldeten werden auf jeden Fall rechtzeitig informiert.

Außerordentlich positiv ist, dass die Veranstalter sich dazu entschieden haben, auch dieses Mal wieder die 4- und 5-Jährigen laufen zu lassen. Die Kleinen mussten die letzten eineinhalb Jahre auf so vieles verzichten, dass man es sich nicht hat nehmen lassen, den Bambini-Lauf (ca. 400 m) entsprechend anzupassen. Für die Bambini (U8) wird es zwei separate Starts geben: Zuerst laufen die Jahrgänge 2016 und 2017 und anschließend die Jahrgänge 2014 und 2015.

Nachmeldungen am Veranstaltungstag werden nun doch gegen eine zusätzliche Gebühr von 2 Euro möglich sein. Allerdings nur bis 30 Minuten vor dem jeweiligen Wettbewerb. Die Veranstalter bitten allerdings aus organisatorischen Gründen darauf zu verzichten und sich lieber „online“ anzumelden, wobei erneut ein Erinnerungs-Lauf-Shirt vorbestellt werden kann.

Während der Veranstaltung wird es keine Bewirtschaftung seitens des Veranstalters geben. Den Teilnehmer*innen stehen selbstverständlich wieder genügend Obst und Wasser zur Verfügung.

Das Organisationsteam