Vorstandssitzung

Am Freitag fand auf dem Sportplatz am Wirt die Vorstandssitzung des Vereines statt. Es waren mehrere Tagesordnungspunkte mit Berichten der Abteilungsleiter abgearbeitet worden.

Zunächst wurden die Vorträge des Vorsitzenden, Axel Fickeis, des Schatzmeisters, Dieter Schwarz, der Schriftführerin, Manuela Müller, der Abteilungsleiter Fußball, Alexander Wiediker und Sacha Baier, der Abteilungsleitung Tennis, Sybille Weck und Doris Höltken sowie der neugegründete Internetgruppe um Laura Heiler, Tobi Schulz und Torsten Schneider gehalten, bevor es zum wichtigsten Tagesordnungspunkt kam: die Einweihung des neuen Grilles durch Axel Wagner (siehe Bild).

Unser Verein wird sich in Zukunft für die Werbung um neue Mitglieder und Trainer bemühen.

Der Vorstand wünscht seinen Mitgliedern und deren Familien eine schöne Pfingstzeit.

Das könnte dich auch interessieren …