Testspiel gegen Braubach!!!

Am heutigen Samstag (12.02.2022) fand ein sehr interessantes Testspiel zwischen den beiden A-Ligisten Freiendiez und Braubach auf dem Sportplatz in Freiendiez statt. Beide Teams konnten nicht auf alle Stammspieler zugreifen. Es war ein absolut freundschaftliches Spiel.
Vielen Dank an meinen Trainerkollegen und Freund Michael Reibel vom SV Braubach.
Es war deshalb ein besonders Spiel, weil auf unserer Seite vom SV Diez-Freiendiez erstmals 2 Spielerinnen der 1. Mannschaft der Damen aus dem Kader des Chefcoaches Sascha Baier im Kader der „Buben“ standen. Es war eine spannende Geschichte. Laura Heiler und Charlotte Wuth nehmen in Absprache mit Ihrem Cheftrainer Sascha Baier regelmäßig an den Trainingseinheiten der Seniorenspieler in Freiendiez teil, aber ein Spiel gegen eine A-Ligamannschaft ist dann doch nochmal eine andere Sache.
Hier nochmals ein großes Dank an die Mannschaft aus Braubach für Ihren absolut sportlich und fairen Auftritt. Die Mädels wurden absolut fair und sportlich konsequent ins Spiel einbezogen. Neutrale Zuschauer Sparten nicht mit Lob für das tolle defensive Verhalten und die absolute Pass-Sicherheit von Laura Heiler, sowie die Geschwindigkeit und die überragende Ausführung von Standardbällen von Charlotte Wuth (die durch ihre Eckbälle 4 Tore vorbereiten konnte!!!). Auch im Zweikampfverhalten lösten sie Erstaunen es.
Es war eine absolut runde Veranstaltung, die die Spielerinnen absolut positiv gestalten konnten.

Auch ein besonderes Dankeschön an den leitenden Schiedsrichter der Begegnung Patrick Heim!!!!

Das könnte dich auch interessieren …