Gruppe: Fit 50+ Neustart, Neuigkeiten, Zeitplan Sommerferien

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

ich hoffe, ihr seid gut und fit durch die Zeit gekommen. Ich freue mich bald wieder mit euch zu trainieren!!!

Am 14.06.2021 werde ich bei gutem Wetter unsere Stunde im Generationenpark wieder aufnehmen. Sollte das Wetter an dem Tag nicht passen, sollten wir uns trotzdem um 16.55 Uhr vor der Halle treffen, um zu besprechen, was die aktuelle Situation hergibt und wie wir bei schlechtem Wetter vorgehen. Grundsätzlich würde ich erst mal weiterhin gerne draußen trainieren, wenn es das Wetter erlaubt.

Wie in der Anrede zu lesen ist, habe ich mich entschlossen, die Gruppe nun auch für Männer zu öffnen – was nur zeitgemäß ist und auch dem geringen Angebot für Männer in der Altersgruppe 50+ entgegen kommt. Alle Männer/Partner und natürlich auch sonstige Bekannte etc. sind herzlich eingeladen, dazuzukommen. Natürlich gerne erst einmal unverbindlich für 1-2 „Schnupperstunden“. Gleiches gilt selbstverständlich auch für Frauen, die bisher noch nicht zu unserer Gruppe gehören und sich neu anschließen wollen.

Eine weitere Neuerung ist die Trainingszeit, die sich wieder geringfügig nach vorn verschiebt, weil die Bambinis nicht mehr in der Halle sind und nach uns um 18.00 Uhr noch eine neue Gruppe eingefügt werden soll:

Neue Trainingszeit: 16.55 – 17.55 Uhr (ab 16.45 Uhr können wir in die Halle, wenn wir wieder die Halle nutzen möchten) Ich würde aber auch das Außentraining dann direkt auf diesen Zeitraum setzten wollen, um keine Verwirrung zu stiften.

Da wir eine so lange Pause hatten, schlage ich weiter vor, die Sommerpause etwas kürzer zu halten (nur 3 Wochen). Wir treffen uns also auch in der ersten Ferienwoche und den beiden letzten Ferienwochen:

  • Letzte Stunde vor der Sommerpause: 19.07.2021 (erste Ferienwoche)
  • Erste Stunde nach der Sommerpause: 16.08.2021 (vorletzte Ferienwoche)

Bitte beachten: es müssen mindestens 3 Teilnehmer da sein, damit die Stunde statt findet. Normal sind mehr Personen nötig, um langfristig den Hallenplatz zu behalten – in diesen Zeiten ist die Ausnahme mit dem Vereinsvorsitzenden abgesprochen!

Ich freue mich auf euch! Nicole

Das könnte dich auch interessieren …