Spielbericht von den D-Junioren SV Diez-Freiendiez

Nach dem zwischenzeitlichen Verlust der Tabellenführung in der Bezirksliga Ost wollten die Jungs aus Freiendiez, gegen die mit bereits 3 Siegen in die Saison gestartete Mannschaft der JSG Rossbach, ein Zeichen setzen. In der ersten Halbzeit ging das allerdings gründlich daneben. Bereits früh erzielte die JSG Rossbach den 1:0 Führungstreffer und machte es den Gästen insgesamt schwer, ins Spiel zu finden. Erst Mitte der ersten Halbzeit gelang der 1:1 Ausgleichstreffer durch den überragenden Yossef Azabarate. Mit diesem Ergebnis ging es nach der Halbzeitpause weiter. Durch eine deutliche Leistungssteigerung gelang Deniz Yosunkaya, nach einer tollen Flanke per Kopf, erneut Yossef Azabarate durch einen Handneunmeter und abschließend Leo Dodik, mit seinem ersten Saisontreffer, der schließlich ungefährdete 1:4 Auswärtserfolg.

Mannschaftsaufstellung:

Lukas Pribe, Arda Selcuk, Bünyamin Kocakaya, Said Boujiha, Noel Klein, Yossef Arabzade, Deniz Yosunkaya, Yahya Rahimi, Leo Dodik, Simon Yacoub und Michel Lewalter

Trainer: René Klein, Victor Pribe

Das könnte dich auch interessieren …