Spielbericht von den D-Junioren

Eine mehr als ärgerliche Niederlage kassierte die D-Jugend des SV Diez–Freiendiez im Heimspiel gegen JSG Neunkhausen. Durch ein wunderschönes Weitschusstor von Arijan Krasniqi, konnte nicht unverdient, mit 1:0 in die Pause gegangen werden. Und bis Mitte der zweiten Halbzeit, hatte dieses Ergebnis auch Bestand. Doch dann führte eine Unachtsamkeit, in Verbindung mit einem vorangegangenen und nicht gegebenen Foulspiel, zum 1:1, dem kurze Zeit später das 1:2 und 1:3 folgte.

 

Mannschaftsaufstellung:

Julius Sopp, Adriano Hohmann, Albert Schneider, Arijan Krasniqi, Noel Klein, Simon Yacoub, Albrim Krasniqi, Kevin Anselm, Can Malik Peacock, Medin Krasniqi, Saufian Boujiha, Max Miller, Jakob Simon, Deniz Yosunkaya und Elia Grünewald.

Trainer: René Klein, Blerim Krasniqi

Betreuer: Manuel Cermak

Das könnte dich auch interessieren …