Der Erfolg einer MANNSCHAFT!!! B-Junioren

Ölsberg: SV Diez Freiendiez
Endstand 1:1
Vorab möchte ich mich nach einer turbulenten Woche mit harten Rückschlägen bei Anne Rothenberger und Oliver Hering bedanken, die sich bereit erklärt haben, uns ab sofort als Co-Trainerin und Co-Trainer zu unterstützen. Ihr beide wisst gar nicht, wie dankbar ich euch dafür bin. Auch die Mannschaft nahm dies sehr wohlwollend auf.
Zum Spiel
Es ging Samstag zum erwartet schweren Gegner nach Ölsberg. Unsere Mannschaft trat stark ersatzgeschwächt an. Ohne Kapitän Minel Begic, Mittelfeld-Motor Paul Sieber und Allround-Spieler Moritz Weck war es eine richtig schwere Aufgabe für die Mannschaft, die jedoch anderes als noch in der Vorwoche eine bärenstarke und geschlossene Mannschaftsleistung abrief. Trotz 0:1 Rückstandes ließ sich die Elf nie aus der Ruhe bringen und kämpfte bis zum Abpfiff. Den Ausgleich erzielte hoch verdient Luca Reitano in der 79. Minute.
Zitate Trainer
Ich bin beeindruckt, wie unsere Mannschaft nach einer Chaos-Woche aufgetreten ist: nämlich als MANNSCHAFT VON NUMMER 1 BIS NUMMER 13 WAR ES EINE SUPER-TEAM-LEISTUNG!!!
ES HAT MEGA-SPAß GEMACHT DIESES SPIEL ZU SEHEN.
JUNGS MACHT WEITER SO!!!

Das könnte dich auch interessieren …